• Kanurenn 001
  • Kanurenn 002
  • Kanurenn 003
  • Kanurenn 004
  • Kanurenn 005
  • Kanurenn 006
  • Kanurenn 007
  • Kanurenn 008

Nachdem am Mittwoch Nachmittag alle Boote verladen waren, war am Donnerstag in den Morgenstunden Abfahrt.Wie in jedem Jahr lagen 4 Tage Wassersport vor uns. Bereits Donnerstag Nachmittag begannen die ersten Disziplinen zum Mehrkampf. Die Wettervorhersage verhieß mal wieder nichts Gutes. Und noch am ersten Abend hielten wir mit vereinten Kräften das Mannschaftszelt fest, da die Windböen gewaltig waren. Auch der Niederschlag war nicht ohne und wasserfallarätig. Aber auch Dieses haben wir überstanden und an den Folgetagen wurde es immer wieder hell. Unsere Sportler ließen sich nicht beeinflussen und brachten insgesamt 30 Medaillen in verschiedenen Disziplinen nach Hause. Ob im Mannschaftsboot oder als Einzelkämpfer im Kanu oder Canadier, ob in Kurz-, Mittel- oder Langstrecke sowie im Mehrkampf. Alles war dabei. 8x Gold ging an die Sportler Carolina H., Leoni H., Nele T., Lena R., Michel B., Jan R., 13x Silber an Chantal B., Melissa R., Emma B., Marie M., Nele B., Nele T., Michel B., Felix J., Jan R., Adrian M., Lucas T., Marko M. und 9x Bronze an Luisa W., Nele T., Noah E., Ben L., Jan R., Lucas T., Jack W., Adrian M. und Jens S.

Gratulation allen Teilnehmern!

Zum Seitenanfang